Rohstoffhandel ist ein wenig anders als Währungspaarhandel in der Finanzbranche. Die meisten professionellen Händler verwenden spezielle Rohstoffhandelsplattformen und verschiedene Handelsstrategien, um einen konstanten Gewinn aus dem Rohstoffhandel zu ziehen. Es gibt viele neue Händler in dieser Branche, die große Verluste aufgrund technischer und grundlegender Fehler machen. Wenn Sie wirklich im Rohstoffhandel erfolgreich sein wollen, dann sollten Sie eine starke Grunderfahrung im technischen und grundlegenden Teil des Rohstoffhandels haben.
Der technische Teil ermöglicht es Ihnen, die Tabelle richtig zu interpretieren, so dass Sie den bestmöglichsten Einstieg in den Markt finden können, während der fundamentale Abschnitt das Wissen über die langfristige Wirkung der großen wirtschaftlichen Ereignisse, die den Preis der Rohstoffe beeinflussen, auffrischen wird. Die meisten der Rohstoff-Handelsplattformen haben ein Standard-Tab, welcher die wichtigsten Neuigkeiten des Marktes holt und dem Händler ein Echtzeit-Update der Nachrichten gibt. Aber um ehrlich zu sein, diese Nachrichten sind nicht genug, da Sie jedes Details über die verschiedenen Rohstoffe auf dem Markt wissen müssen. Jetzt werden wir uns die häufigsten Fehler, die Händler im Rohstoffhandel machen, ansehen.
Tragen von verlierenden Trades
Einer der größten Fehler, die Händler im Rohstoffhandel machen, ist es, die verlierenden Geschäfte größer werden zu lassen. Professionelle Händler machen durch Handel zusammen mit langfristig herrschenden Gewerben eine gute Menge an Gewinn,. Wenn die Trades gegen sie gehen, schneiden sie ihre schlechten Aufträge intelligent ab und warten auf eine neue Handelschance. Auf der anderen Seite tragen Anfänger-Trader ihre verlierenden Trades für zu lange und verursachen einen riesigen Verlust in einem einzigen Handel. Wenn Sie eine berufliche Karriere im Rohstoffhandel aufbauen wollen, dann müssen Sie lernen, wie Sie Ihre verlierenden Trades richtig verwalten. Tragen Sie nie verlierende Trades, lassen Sie lieber Ihre Gewinner laufen.
Vordefinierte Stop-Loss-Reihenfolge
Als professioneller Rohstoffhändler müssen Sie mithilfe vordefinierter Stop-Loss-Mechanismen in Ihrer Produkthandelsplattform handeln. Bevor Sie eine Bestellung ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie eine vordefinierte Exit-Ebene haben, wenn der Trade gegen Sie falsch läuft. Die meisten der Anfängerhändler beginnen ihre Karriere mit einem extremen Niveau an Disziplin, aber irgendwann verlieren sie den harten Griff. Im Gegensatz dazu verwenden geschulte Fachleute immer vordefinierte Stop-Loss-Mechanismen und ändern ihre offene Position nur selten. Es ist zwingend erforderlich, vordefinierte Stop-Loss-Mechanismen zu verwenden, bevor Sie einen Handel auf dem Markt ausführen.
Fehlender Trading-Plan
Es gibt viele neue Rohstoffhändler, welche mit verschiedenen Finanzinstrumenten handeln, aber keine gültige Handelsstrategie besitzen. Um einen konstanten Gewinn aus Rohstoffhandel zu ziehen, müssen Sie eine gültige Handelsstrategie haben. Professionelle Händler stellen sicher, dass sie vordefinierte Ein-und Ausstiegspunkte auf dem Markt haben. Wenn Sie einen starken Handelsplan haben, dann werden Sie in der Lage sein, mit Ihren verlierenden Trades mit mehr Vertrauen umzugehen. Sie sollten immer sicherstellen, dass Ihr Handelsplan im Einklang mit der fundamentalen Analyse ist. Wenn Sie Ihren Trading-Plan auf der Grundlage technischer Analyse machen, dann ist Ihr Handelsplan unvollständig. Sie müssen einen ausgewogenen Handelsplan entwickeln, der aus technischer, fundamentaler und sentimentaler Analyse besteht.
Rache Handel und Überspekulation
Dies ist eines der häufigsten Probleme, die jeder Trader am Anfang seiner Trading-Karriere zu Gesicht bekommt. Als professioneller Rohstoffhändler müssen Sie Ihre tägliche Eintragung beschränken und sicherstellen, dass alle Ihre Ausführungen einen gültigen Grund auf dem Markt haben. Die meisten Rookie-Trader denken, dass zu viel zu handeln direkt proportional zu ihrem Gewinnpotential ist. In Wirklichkeit erhöht das häufige Trading nur das potenzielle Risiko. In den Augen ausgebildeter Fachleute, verringert Freigabe Ihres Handelskapitals durch die Verwendung der dynamischen Rohstoffhandelsplattform ohne jede berechtigte Logik die Leistung des Händlers auf lange Sicht in großem Umfang. Genaues Handeln sollte mit einer gültigen Handelsstrategie und einem geringen Risiko erfolgen.
Trading zu vieler Vermögenswerte zur gleichen Zeit
Viele Händler in der Finanzbranche handeln mit zu viel Vermögen auf dem Finanzmarkt. Das Trading vieler Assets auf einmal, verringert die analytischen Fähigkeiten und Leistungen des Händlers auf langer Sicht. Professionelle Händler stellen immer sicher, dass sie den Fokus auf die bestimmte Anlage, die sie handeln, nicht verlieren. Wenn Sie durch das Profil der erfolgreichsten Rohstoffhändler gehen, dann werden Sie sehen, dass diese mit sehr wenigen Vermögenswerten auf dem Markt gehandelt haben. Der Handel mit einer begrenzten Anzahl von Vermögenswerten hat seinen eigenen einzigartigen Vorteil. Es ermöglicht Händlern, ihre technische und fundamentale Analyse mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu machen. Sie stellen sicher, dass sie nur einzelne Vermögenswerte auf dem Finanzmarkt handeln, um ihre potenziellen Risiken auf dem Markt zu reduzieren.
Grundlegende Tatsache: Rohstoffhandel kann sehr profitabel sein, wenn Händler wissen, wie man mit dem dynamischen Markt umgeht. Die häufigsten Fehler wurden in diesem Artikel hervorgehoben. Wenn Sie es wirklich ein Rohstoffhändler sein möchten, dann sollten Sie Fehler solcher Art vermeiden. Es ist wahr, dass Sie ohne Fehler zu machen, handeln können. Als Rohstoffhändler müssen Sie immer aus Ihren Fehlern lernen. Denken Sie immer daran, dass Fehler immer geschätzt werden sollten, solange Sie aus ihnen etwas lernen.
Zusammenfassung: Eines der wichtigsten Dinge, auf die Sie im Rohstoffhandel achten sollten, ist der richtige Risikomanagementfaktor. Es ist wahr, dass Sie riesige Mengen Geld in wenigen Geschäften machen können, indem sie ein übermäßiges Risiko auf sich nehmen, aber auf lange Sicht werden Sie den Markt nicht überleben. Professionelle Händler empfehlen immer mit der Menge an Geld zu handeln, bei der Sie es sich leisten könnten, diese zu verlieren. Bevor Sie live auf den Markt gehen, sollten Sie eine beträchtliche Menge an Zeit damit verbringen, eine gültige Handelsstrategie zu erstellen und selbstbewusst zu werden. Wenn Sie wirklich engagiert sind, dann werden Sie definitiv Geld in dieser Branche verdienen.